Direkt zum Inhalt

UNSERE UNITED U19 IST NACH EINEM 5:0 SIEG GEGEN KLOSTER LEHNIN IM POKAL HALBFINALE

+++ UNSERE UNITED U19 IST NACH EINEM 5:0 SIEG GEGEN KLOSTER LEHNIN IM POKAL HALBFINALE+++UNSER SPONSOR FLORIAN HORN ERHÄLT EIN UNITED TRIKOT+++

Das Spiel war von Beginn an eine eher einseitige Partie, bei der es nur eine Frage der Zeit war, bis dass unsere U19 das erste Tor schiessen würde. In der 16. Minute war es dann soweit. Nach einer gut getretenen Ecke von Louis springt Max im Strafraum am allerhöchsten und setzt den Ball mit einem beherzten Kopfball an die Latte, Tyler hatte im Anschluss keine Mühe den Ball über die Linie zu drücken. Bei dieser Szene verletzte sich der Keeper von Lehnin so schwer, dass er ausgewechselt werden musste. Anschl. wurde Kloster Lehnin noch stärker unter Druck gesetzt. Wiederum Louis brachte in der 31. Minute eine schöne Flanke rein, die unser Innenverteidiger Ragnar mit dem Kopf zum 2:0 vollendete. Das 3:0 dann in der 44. Minute durch eine tolle Vorbereitung von Felix, so dass Louis keine Mühe hatte das 3:0 zu erzielen. Mit diesem verdienten Spielstand ging es auch in die Pause. 

In der 51. Minute eine super Vorbereitung durch Jonas, der Felix kurz vor dem Strafraum anspielte. Felix hatte keine Mühe den Ball mit rechts am Torhüter vorbeizuschieben zum 4:0. Mitte der 2. HZ dann Freistoss für United ca. 20m vor dem Tor. Felix setzt den Ball clever flach unter der Mauer durch, der Ball geht an den Pfosten und anschl. an den Kopf des Torhüters. Der verletzte sich dabei so schwer, dass später ein Krankenwagen gerufen werden musste. Was für ein Pech! In der 84. Minute fällt dann noch das 5:0, vorbereitet mit einem guten Querpass vom eingewechselten Alex, den Marvin (unser Torhüter der Hinrunde) mit einem beherzten Schuss ins kurze Eck vollendete. 5:0 war dann auch der verdiente Endstand des Spieles. Damit zieht unsere U19 in das Pokalhalbfinale ein. 

Wir wünschen dem Team und seinen Trainerteam eine erfolgreiche Rückrunde und den beiden verletzten Torhütern baldige Genesung.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet

Tags