Direkt zum Inhalt

UNNÖTIGE NIEDERLAGE ZUM AUFTAKT DER 3. SERIE FÜR DIE F- JUGEND

+++UNNÖTIGE NIEDERLAGE ZUM AUFTAKT DER 3. SERIE FÜR DIE F- JUGEND VON UNITED TELTOW+++

Am Samstag stand der Auftakt der 3. Serie der F-Jugend von United Teltow auswärts gegen die Black Bears II an. Nach dem guten Training in den Ferien und dem optimalen Wetterbedingungen, waren alle Zeichen für ein erfolgreiches Spiel vorhanden. Doch es kommt immer anders als man denkt! 

United Teltow dominierte die ersten 12 Minuten, so dass sich Robin, Phillip, Timon und Fabrizio Chance um Chance erarbeiteten und Hendrik im Tor nicht viel zu tun bekam. Doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor und so passierte das was leider im Fussball häufig passiert. Machst du vorne die Dinger nicht wirst du hinten bestraft.

Nachdem einige Wechsel vollzogen wurden, schossen die Black Bears innerhalb von nur 4 Minuten 3 Tore, so dass es zur Halbzeit unverdient 3:0 stand.

Nach einer motivierenden Halbzeitansprache von Trainer Kai, begann die zweite Halbzeit mit der selben Startaufstellung wie im ersten Durchgang. United fand wieder deutlich besser ins Spiel, so dass nach einem wundervollen Spielzug Timon, nach Vorlage von Phillip, auf 3:1 verkürzte.

Doch nicht alle Spieler waren heute ganz bei der Sache und durch einige Wechsel fing man sich direkt wieder 3 Gegentore ein. Den Schlusspunkt setzte Phillip, der nach Vorlage von Robin durchs halbe Feld marschierte und es am Ende 6:2 für die Black Bears II stand.

Jetzt heißt es Mund abwischen und noch mehr an Selbstbewusstsein, Willensstärke und Durchsetzungsvermögen arbeiten, denn die Jungs und Trainer Kai wissen durchs Training selber, dass sie die Technik und Spielfreude haben, um jeden Gegner schlagen zu können. Jetzt müssen sie sich nur endlich belohnen.

Wir wünschen dem Gegner alles Gute für die weitere Saison und bedanken uns für ein sehr faires Spiel und freuen uns auf das Rückspiel, wo die Jungs zeigen wollen, dass sie es besser können.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity

Tags