Direkt zum Inhalt

POKALNIEDERLAGE DER MÄNNER

+++POKALNIEDERLAGE DER MÄNNER+++DANKE FÜR DIESEN MEGA SUPPORT+++DIESES ERLEBNIS KANN UNS NIEMAND MEHR NEHMEN+++

📸 @reneteichmannfotograf
🏆⚽ vs @sv.kloster.lehnin

Was für eine Pokalreise. Als jüngster Verein im Feld und reiner Underdog ärgerten wir zu Beginn der Pokalrunden zwei Kreisliga und ein Kreisoberliga Team. Souverän spielten wir uns so sicher ins Achtelfinale, bis uns Golm II die Grenzen aufzeigte. Dennoch ging es unerwarteter für uns weiter, da die Partie im Nachgang am grünen Tisch zu Gunsten von United entschieden wurde. 

Die Chance aufs Halbfinale war somit weiter gegeben, allerdings wollte das kleine Wunder von Teltow nicht ganz gelingen. Vor einer mega Fankulisse mit über 300 Zuschauern verloren unsere United Männer knapp mit 2:1 gegen die Gäste aus Lehnin. Es war grundlegend alles möglich, allerdings bekamen unsere Spieler die super Leistungen aus den letzten beiden Spielen nicht aufs Feld. Zu hektisch vor dem Tor, zu unkontrolliert im Zusammenspiel und die wenigen Chancen (bis auf eine) nicht genutzt. Hinzu kamen zwei individuelle Fehler, die mit 2 Gegentoren (davon ein Elfmeter) direkt bestraft wurden. Somit ging der Sieg schlussendlich an Kloster Lehnin - wir gratulieren zum Weiterkommen.

So enttäuschend die Niederlage für Verein, Trainer und Spieler auch ist, umso dankbarer sind wir für die zahlreichen United Fans - was für ein starker Support. Angefangen von den mehr als 20 Einlaufkindern, den über 300 Zuschauern, unserer Jugend, die sich tatkräftig mit Trommeln und Fangesängen eingebracht hat und allen anderen Helfern, die am Verkaufsstand und beim Fotografieren (@reneteichmannfotograf) unterstützt haben. Wir haben uns mit der Kulisse von Pokalspiel zu Pokalspiel gesteigert, gar nicht auszudenken wie es weiter gegangen wäre...😉

IHR SEID EINFACH GRANDIOS UND WIR SIND SEHR DANKBAR EUCH AN UNSERER SEITE ZU HABEN.🩵⚽ SOLCH EINEN SUPPORT WÜNSCHT SICH JEDER VEREIN.

Lasst uns die noch junge United Club Geschichte weiterhin erfolgreich gestalten und als United Familie weiter zusammenwachsen. Das ist unser großes Ziel - gemeinsam mit allen, die Lust darauf haben...⚽🩵💪

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

#unitedteltow

Tags