Direkt zum Inhalt

UNITED U19: MEISTER DER VORRUNDE UND AUFSTEIGER IN DIE KREISLIGA

+++UNITED U19: MEISTER DER VORRUNDE UND AUFSTEIGER IN DIE KREISLIGA+++ 

Das Jahr 2023 endete für unsere U19 mehr als erfolgreich, so dass nun die volle Konzentration auf 2024 liegt. 

Kurz noch ein kleiner Rückblick vom letzten Spieltag gegen die Truppe von SG Golm. In einer von beiden Seiten intensiv geführten Partie hat unsere U19 die nächsten 3 Punkte eingefahren. Die SG Golm hatte in den ersten 10 Minuten einige klare Torchancen, die entweder neben das Tor gingen, oder von Marvin hervorragend pariert wurden. Unser Team kam anschließend deutlich besser ins Spiel, mit schnellem Spiel über die Flügel konnte sich unsere U19 ebenfalls sehr gute Torchancen erarbeiten. 

In der 37. Minute war es dann soweit. Felix spielte seinen Gegenspieler aus und überlief ihn dann auf der linken Seite, anschl. servierte er Louis den Ball in der Mitte „mustergültig“, so dass dieser nur noch einschieben musste. Ein sehr schönes Tor….✅🎬👍Die U19 ließ nicht locker, nur drei Minuten später bereits das 2:0 durch Tyler nach schöner Vorlage von Lukasz. Das war zugleich der Halbzeitstand. 

In der 2. Hälfte merkte man den Golmern an, dass sie sich noch nicht geschlagen geben würden. In der 52. Minute schafften sie mit einem guten Konter das zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente 2:1. Danach übernahm unsere U19 wieder das Zepter. Einige Male rettete der Golmer Keeper gut, 2x landete der Ball im Tor der Golmer, aber der Schiedsrichter gab beide Treffer nicht. Einmal tauchte auch Golm nochmal gefährlich vor dem Teltower Tor auf, aber Marvin war mit einer guten Parade zur Stelle. So dauerte es bis zur 90. Minute, bis dass Tyler mit einem gefühlvollen Heber zum 3:1 den Sack zumachte. Das war dann auch der Endstand eines interessanten Spieles.

Fazit: Das gute Golmer Team hat das Spiel lange offen gehalten. Unsere U19 holt sich durch diesen Sieg die verdiente Meisterschaft der Vorrunde und steigt in die Kreisliga auf. Jetzt heißt es in 2024 da weiter zu machen, wo wir 2023 aufgehört haben.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE🩵⚽

UNITED TELTOW FC

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe

Tags