Direkt zum Inhalt

UNITED U19 BESIEGT DIE SPG JUVENTAS CREW ALPHA/TURBINE POTSDAM KLAR MIT 6:1

+++UNITED U19 BESIEGT DIE SPG JUVENTAS CREW ALPHA/TURBINE POTSDAM KLAR MIT 6:1+++

In einer einseitigen Partie hat unsere U19 die nächsten 3 Punkte sicher eingefahren. Von Anfang an stand Juventas unter Dauerdruck, konnte sich kaum mal befreien, um eigene Angriffe zu starten. Bis zur Pause hatte unsere U19 schon 4 Tore vorgelegt. sehr schön herausgespielte Tore von Marvin (Kopfball nach Ecke), Dennis, Mo und Lukasz. Spielerisch sah es sehr gut aus bei United. Kurz vor der Pause lag dann nach einem Zweikampf ein Juventas Spieler im Mittelkreis, 2 unserer Spieler und auch der Schiedsrichter kümmerten sich um den Spieler, während Juventas weiter spielte, so dass ein Spieler dann frei vor Marvin auftauchte und den Ball mit links in die rechte Ecke einschob. Ärgerlicher Wermutstropfen in einem sehr guten Spiel unserer U19. 

In der 2. HZ war es ebenfalls ein Spiel auf ein Tor mit vielen hochkarätigen Torchancen für United 🩵 Louis krönte seine gute Leistung mit 2 weiteren Treffern nach Vorlagen von Felix und Jonas zum verdienten 6:1 Endstand. Der Torhüter von Juventas stand in der 2. HZ noch einige Male im Mittelpunkt, hat seine Sache insgesamt sehr gut gemacht. 

Fazit: Unsere U19 ist 2 Spieltage vor Ende der Hinrunde nur noch theoretisch vom 1. Platz zu verdrängen.

Am kommenden Samstag spielt unsere U19 in einem interessanten Spiel bei Borussia Belzig.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags