Direkt zum Inhalt

UNITED MÄNNER WIEDER AUF KURS MIT EINEM 10:0 SIEG

+++UNITED MÄNNER WIEDER AUF KURS MIT EINEM 10:0 SIEG GEGEN EINTRACHT 90 BABELSBERG+++

Nach der Niederlage vom letzten Wochenende hatten unsere United Männer beim heutigen Spiel gegen die Gäste aus Babelsberg wieder einiges gut zumachen. Unsere Fans vor Ort und im Live-Stream sollten nicht enttäuscht werden. 

In den ersten 45 Minuten tasteten sich unsere Jungs langsam aber sicher an eine komfortable Führung heran. Die Tore fielen, aber insgesamt war der Fussball noch nicht so ansehnlich wie erhofft. Zu oft kamen wieder die hochgeschlagenen Bälle aus dem Mittelfeld, anstatt die Spielzüge spielerisch und mit entsprechendem Kurzpassspiel bis zum Torabschluss zu Ende zu führen. Wie dem auch sei, nach einer längeren Torflaute unseres Star-Stürmers Dennis Dort, sollte heute wieder sein Tag werden. Mit 2 Treffern in den ersten 20 Min. brachte er United in Führung. Kurz vor Abpfiff in die Halbzeitpause traf unser "Fischi" noch zum 3:0.

Mit Beginn der zweiten Hälfte verbesserte United sein Zusammenspiel kontinuierlich. Auch die Stimmung auf dem Platz war positiver geworden und so erspielten sie sich mit einigen schönen Kombinationen und Standards tolle Tore. Von Minute 48 bis 72 trafen unsere Männer im 2 bis 10 Minuten-Takt bis zum Endergebnis von 10:0. Alleine Dennis Dort traf heute 5mal und führt damit weiterhin souverän die Torschützenliste an. Auch unser Nachwuchs aus der A1 zeigte wieder eine Starke Leistung.

Wir bedanken uns bei den Babelsbergern ( @eintracht_90 ) für das wirklich faire Spiel, die sich bis zum Schluss nicht aufgegeben haben. Ein tolle Truppe mit einem starken Teamgeist.

Nächste Woche geht es dann auswärts zu der 2. Garde der Potsdamer Kickers. Das Ziel: 3 Punkte müssen her...💪⚽

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags