Direkt zum Inhalt

UNITED E-JUGEND SETZT SIEGESSERIE FORT UND SICHERT SICH DEN 1. PLATZ

+++UNITED E-JUGEND SETZT SIEGESSERIE FORT UND SICHERT SICH DEN 1. PLATZ+++

Am letzten Samstag traf die verschlafene E-Jugend von United Teltow auf Juventas Crew Alpha aus Potsdam. Obwohl United zunächst in Führung ging, war schnell zu erkennen, dass viele Spieler noch nicht richtig wach waren und die Mannschaft auf dem Platz orientierungslos wirkte.

Die Gegner nutzten geschickt ihre Konterchancen und glichen noch vor der Halbzeit aus. In der Pause versuchte das Trainerteam, die Mannschaft zu motivieren und änderte die Aufstellung.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit geriet United schnell in Rückstand, doch die Spieler wachten langsam auf und erhöhten den Druck. Rune setzte sich bei einer Gelegenheit durch und ihm gelang der Ausgleichstreffer. Die Kinder zeigten großen Einsatz und kämpften darum, das Spiel zu gewinnen.

Ihr Kampf zahlte sich aus, als Finni zwei Minuten vor Schluss den entscheidenden Treffer erzielte. Die letzten Minuten des Spiels waren von intensivem Kampf geprägt und United verteidigte ihre Führung bis zum Schlusspfiff.

Durch den Sieg, über den sich die Kinder nach dem Spiel sehr freuten und sich bei ihren Eltern mit einer Laola bedankt haben, stehen die Kinder in ihrer Liga momentan auf Platz eins.

Ein großer Dank geht an die unterstützenden Eltern, die die Mannschaft lautstark angefeuert haben.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags