Direkt zum Inhalt

STEVE SIEWERT VERLÄNGERT BEI UNITED

+++1. MÄNNER+++STEVE SIEWERT VERLÄNGERT BEI UNITED 💙⚽💙⚽💙+++

Es freut uns mega, dass Steve die Erfolgsreise mit United weiter gehen möchte. Er gehört mittlerweile auch schon zu den "alten" Hasen und hat von Beginn an in der ersten United Männer Saison die Höhen und Tiefen mit durchgestanden.
Mit seiner Schnelligkeit, seinem Ehrgeiz und Fairplay-Gedanken hat er uns bei vielen Spielen stark unterstützen können. Auf ihn kann man immer zählen.

Seine bisherigen Stationen ab der Jugend waren bei den Potsdamer Kickers und bei SG Grün Weiß Golm. Zwischenzeitlich pausierte er wegen seines Studiums, aber dann kribbelte es wieder in seinen Beinen. Umso mehr freut es uns, dass er nach seiner Pause den Weg zu United gefunden hat.

Er ist auch neben dem Platz ein sehr cooler und freundlicher Typ und wird vom Team sehr geschätzt.

Sein Lebensmotto:
"Wenn du zuversichtlich bist, hast du eine Menge Spaß. Und wenn du Spaß hast, kannst du erstaunliche Dinge tun."

Wir freuen uns sehr, mit Steve in die neue Saison zu starten.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE
UNITED TELTOW F.C.
POWERED BY SPORT UND SPAß E.V.

UNITEDMARKETING
WWW.UNITED-TELTOW.DE
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#stayathome#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#football#cup#fussball#scheinefuervereine#supermarkt#fussballliebe#team#matchday#einkaufen#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#wm#bundesliga#matchday#worldcup#derby#wirsindunited#1.männer#neu#verpflichtungen#neuesaison#seidgespannt

Tags