Direkt zum Inhalt

F-JUGEND VON UNITED SPIELT ERFOLGREICHES TURNIER

+++F-JUGEND VON UNITED SPIELT ERFOLGREICHES TURNIER+++ 

Die F Jugend wurde zu einem kleinen Turnier in Blankenfelde-Mahlow eingeladen. 

In der ersten Partie ging es gegen den SG Großziethen, wo kein guter Start gelingen sollte. Einige Fehler im Abwehrverhalten sorgten für einen zügigen 3:0 Rückstand. Aber je länger die Partie ging, desto stärker wurde Teltow. Mavi der heute das erste Mal in der Abwehr stand, räumte danach alles weg und kurz vor Schluss, bereitete Robin das 3:1 durch Constantin vor.

Die zweite Partie gegen SV Waßmannsdorf verlief deutlich besser. Nach einer motivierten Ansprache von Kai, zeigten die Jungs endlich was in ihnen steckt. Zunächst traf Fabrizio, durch eine Ecke von Theo zum 0:1, danach versuchte Fabrizio, den immer stärker werdenen Timon vor dem Tor anzuspielen, doch der Gegner schoss vorher ins eigene Tor. Beim zweiten Versuch funktionierte es besser, Fabrizio schickte Timon der eiskalt zum 0:3 Endstand einschob. 

Im dritten Spiel gegen BSC Preußen, waren sie zunächst übermütig und ließen den Gegner zweimal frei vor das Tor, so dass man einem 0:2 Rückstand hinterherlief. Doch dann legte Theo im Sturm los und schoss das schönste Tor des Tages mit einem herrlich Schlenzer in den Winkel aus gut 15 Metern, welches auch den gegnerischen Trainer zum staunen brachte. Und nur ein paar Minuten später glichen die Jungs auch durch Theo aus der herrlich von Timon in Szene gesetzt wurde.

Nach einem erneuten Rückstand zum 3:2, klaute Timon sich den Ball und ging durch 2 Spieler durch und machte den verdienten Ausgleich. 

United Teltow belegt somit am Ende den zweiten Platz, Trainer Kai ist unglaublich stolz auf seine Jungs, die als wahres Team sich ins Turnier kämpften und sich nun endlich belohnten. 

Wir wünschen den Gegnern alles Gute für die Zukunft und bedanken uns fü sehr faire Spiele und ein schönes Turnier.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend

Tags