Direkt zum Inhalt

DENNIS DORT NEUZUGANG BEI UNITED

+++1. MÄNNER+++DENNIS DORT NEUZUGANG BEI UNITED 💙⚽💙⚽💙+++

Was für ein starker Transfer für den noch jungen United Fussball Club. Wir sind mega stolz und froh mit Dennis Dort einen der besten Torjäger der letzten Jahre aus der Berliner Fussballlandschaft für uns gewinnen zu können. Zuletzt bewies er sein Können bei Stern Marienfelde. Seid den Jahren 13/14 lag die durschnittliche Trefferquote in der Landes- und Berlinliga zwischen 27 und 40 Toren pro Saison. Wow, was für eine Statistik die alleine für sich spricht.

Dort selber würde mit dieser Bilanz sich auch nie rühmen oder prahlen. Selbst mit seinen 38 Jahren ist er immer noch hochprofessionell, zu 100% fokussiert und verpasst so gut wie nie eine Trainingseinheit. Das Profil eines Vollblut Stürmers erfüllt er voll und ganz. Gute Ballkontrolle, Handlungs- und Bewegungsschnelligkeit und das Beherrschen aller Abschlusstechniken (inkl. Timing) unter Zeit- und Gegnerdruck machen ihn so erfolgreich. Hinzu kommt ein gutes Gefühl (Näschen) für die Spielsituation, mit dem ein Stürmer Torchancen antizipiert und zur Stelle ist, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.

Sein Wille weiter vorne anzugreifen ist ungebrochen und sein Trainer Tonno ist mehr als begeistert. Neben dem Platz ist er ein sehr angenehmer, freundlicher und bescheidener Spielertyp. In der Mannschaft selbst gilt er als absoluter Teamplayer.

Wir freuen uns sehr, mit Dort in die neue Saison zu starten.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE
UNITED TELTOW F.C.
POWERED BY SPORT UND SPAß E.V.

UNITEDMARKETING
WWW.UNITED-TELTOW.DE
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#stayathome#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#football#cup#fussball#scheinefuervereine#supermarkt#fussballliebe#team#matchday#einkaufen#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#wm#bundesliga#matchday#worldcup#derby#wirsindunited#1.männer#neu#verpflichtungen#neuesaison#seidgespannt

Tags