Direkt zum Inhalt

JAWOLLA...DER ERSTE PUNKT DER UNITED A2 IST DA

+++JAWOLLA...DER ERSTE PUNKT DER UNITED A2 IST DA+++UND DAS MEHR ALS VERDIENT+++

Hochmotiviert und eigentlich gut eingestellt sollte diesmal alles etwas besser werden.

Und dann steht es nach 2:30 Min schon 1:0 für den Gegner. Komplett von der Rolle gelang dem Gegner dann auch schon nach 10 Min das 2:0… wahnsinn, wir hatten dann in der ersten Halbzeit 5-6 Grosschancen, eigenlich kann es auch 4:2 für uns stehen. Spielerisch, körperlich und kämpferisch ebenwürdig.

Zweite Halbzeit von Beginn an noch besser im Passspiel und auch noch Zweikampf. In der 70. dann der mehr als verdiente Anschlusstreffen. Bis dahin auch immer wieder Grosschancen. Kurz vor Schluss der hochersehnte Ausgleichstreffer. 2:2 nach 0:2. sehr gut gekämpft. Und in den letzten 5min war mit 2 weiteren Chanen sogar noch der Sieg drin.

Darauf können wir aufbauen. Step by step weiter zum Erfolg.

Allen United Mannschaften Glückwunsch zum erspielten Erfolg.

Allen die nicht gewonnen haben: Kopf hoch, Leben geht weiter. Aus Niederlagen geht man stärker wieder raus.

Wir sehen uns… liebe Grüsse Trainer Sven… 🩵United🩵

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags