Direkt zum Inhalt

3 WICHTIGE PUNKTE FÜR UNSERE UNITED MÄNNER

+++3 WICHTIGE PUNKTE FÜR UNSERE UNITED MÄNNER GEGEN DIE ELF VON CONCORDIA NOWAWES+++

Es braucht nicht immer den schönsten Fussball, um ein Spiel zu gewinnen. Die Gäste aus Potsdam haben sich vom Hinspiel unseren United Offensivdrang eingeprägt und wollten diesmal um jeden Preis eine hohe Niederlage vermeiden. Somit war die Abwehr vor dem Concordia Tor stets gut besetzt und es wurde ein Spiel mit insgesamt wenigen Torchancen. Hinzu kam noch das "Pfostenpech". Wo an anderen Tagen die Bälle von unserer Nr. 9 Dennis Dort einfach zwischen die Pfosten einschlagen, war heute der Tag der Pfosten Abpraller.

Wie dem auch sei, auch solche Geduldsspiele müssen am Ende gewonnen werden, wenn das Ziel Aufstieg weiter bestand haben soll. Somit reichte uns heute ein Eckentor von unserem Miro zum 1:0 Sieg. 3 wichtige Punkte und weiter geht's....🩵⚽💪

Leider waren auch zwei Concordia Spieler gegenseitig ineinander gerannt und haben sich jeweils eine Kopfverletzung zugezogen. Beide konnten nicht weiterspielen - wir wünschen gute Besserung. 

Ansonsten war es ein faires Spiel, ohne viel Aufregung. Wir wünschen den Nachbarn aus Potsdam weiterhin viel Erfolg.

Nächste Woche steht das Derby gegen die U21 vom RSV an. Wir freuen uns über jeden Support an der Seitenlinie....💪🏆⚽

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags