Direkt zum Inhalt

VERDIENTER 2:1 SIEG DER UNITED U18 GEGEN DEN SPITZENREITER VFL NAUEN

+++VERDIENTER 2:1 SIEG DER UNITED U18 GEGEN DEN SPITZENREITER VFL NAUEN+++

In einem kampfbetonten Spiel setzte sich die U18 von United Teltow FC am Sonntagnachmittag aufgrund einer Vielzahl weiterer ungenutzter Torchancen, als verdienter Sieger durch. Bereits in der Anfangsviertelstunde gab es einige Unsicherheiten in der Abwehr der Nauener und erste gute Annäherungen an das Nauener Tor. In der 17. Minute war es dann soweit. Nach einem tollen 35m Pass aus dem Mittelfeld heraus über die gesamte Nauener Abwehr in den Strafraum gespielt, war Friedrich Wilhelm mit dem Kopf früher am Ball als der Nauener Torwart, so dass er über ihn ins leere Tor köpfen konnte. Bis zur HZ gab es weitere Torchancen, die meisten davon auf das Nauener Tor, da u.a. Ragnar und Lukasz in der United Defensive nichts anbrennen ließen. Nach dem Seitenwechsel gab es weiter viele interessante Zweikämpfe und auch Torsituationen. Eine davon klärte Carlo souverän gegen seinen Gegenspieler mit einem langen Bein. Fast im Gegenzug zog FrieWi auf und davon, schaffte das 2:0. Ein Spieler von Nauen lag zu der Zeit am Boden, das Spiel wurde aber vom guten Schiedsrichter nicht unterbrochen, somit zählte das Tor. Der Bitte des Nauener Trainers, nun einen Spieler einfach von der Mittellinie ins Tor laufen zu lassen, sind unsere U18 Jungs in Abstimmung mit ihrem Trainer dann nachgekommen. Das gibt es sicher sehr selten auf Deutschlands Fußballplätzen. So stand es dann nach 68 Minuten 2:1 für United. Dass ein Zuschauer der Gäste durch den Schiedsrichter vom Platz verwiesen werden musste, war nur eine Randnotiz. Ein spannendes und interessantes Spiel der beiden „Giganten-Teams“ hatte am Schluss einen verdienten Sieger. Beide Teams boten einen guten und auch fairen Kampf. Wir wünschen allen Spielern, Trainern und Betreuern der Gäste und unserer United U18 einen guten Saisonabschluss, anschliessend schöne Sommerferien und gute Erholung.

Eure United Teltow FC U18

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#u18#unitedfamilie

Tags