Direkt zum Inhalt

UNITED U18 VERTEIDIGT MIT EINEM 4:0 SIEG BEIM RSV SOUVERÄN DIE TABELLENFÜHRUNG

+++UNITED U18 VERTEIDIGT MIT EINEM 4:0 SIEG BEIM RSV SOUVERÄN DIE TABELLENFÜHRUNG+++

Bei bestem Fussballwetter war unsere U18 am Samstagnachmittag beim RSV IV zu Gast. Bei einem sehr fairen Spiel entführte unsere U18 verdient mit 4:0 die drei Punkte von der Förster-Funke-Allee. In der 10. Minute war es bereits soweit mit dem 1. Tor für United. Unser Mittelstürmer Tyler fasste sich ein Herz und schloss von der Strafraumgrenze mit einem harten Schuss ab. Diesen konnte der insgesamt gute RSV Torwart nicht festhalten, wehrte ihn aber zur Seite ab. Leonhard Kürmann hatte das antizipiert, lief durch und erzielte das verdiente 1:0 für United. Unsere U18 hatte mehr Spielanteile, mehr Ballbesitz und auch mehrere Chancen, die aber in der 1. Halbzeit noch nicht zu weiteren Toren genutzt wurden.

Der RSV kam gut aus der Kabine, setzte in den ersten Minuten der 2.HZ Akzente, die auch einmal zu einer brenzligen Situation führte. Unsere Abwehr war aber auf der Hut und konnte den Angriff abwehren.

United kam danach wieder besser ins Spiel, ließ den Ball oft über viele Stationen laufen und wurde vorne nun wieder gefährlicher. In der 63. Minute war dann erneut Leonhard zur Stelle, der einen „Sahnetag“ erwischt hatte. Sieben Minuten später zog Leo erneut ab, dieses Mal war noch ein RSV Bein dazwischen, trotzdem ging der Ball von dort unhaltbar in die lange Ecke des Tores. Weitere Chancen durch Eckbälle und Torschüsse blieben zunächst noch ungenutzt, bevor Leonard mit seinem vierten Treffer, einem Volleyschuss, seine Leistung, aber auch die gute Mannschaftsleistung, krönte.

Wir bedanken uns für das freundliche Miteinander auf dem Platz und mit den Verantwortlichen des RSV an der Aussenlinie und wünschen dem Team des RSV mit seinen Trainern weiterhin einen erfolgreichen Saisonverlauf.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#united#utfc#teltow#sport#spass#verein#germany#club#brandenburg#fussball#kreisliga#stadion#team#motiviert#trainieren#bewegung#vonnichtskommtnichts#sport#soccer#amateurfussball#ussballverbindet#supporter#footballgroundhopping#fans#ball#familie#fussballliebe#wirsindunited

Tags