Direkt zum Inhalt

UNITED LÄDT AM 6. April ZUM SICHTUNGSTRAINING FÜR DIE JAHRGÄNGE 2010 - 2015 EIN

Alle Fakten auf einen Blick:
- Termin: Mittwoch, 06.04.2022
- Uhrzeit: 16:00 – 17:30 Uhr
- Wo: Auf dem John-Schehr Sportplatz in Teltow (John-Schehr-Str.)
- Wer: Jahrgänge 2010 – 2015
- Wie nehme ich teil: Eine Anmeldung per E-Mail an fussball@united-teltow.de ist im Vorfeld erforderlich
- Bestätigung: Nach Eingang Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf Dich!

WIR SIND UNITED!

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
DER CLUB IN DEINER REGION
WWW.UNITED-TELTOW.DE
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#spielergesucht#sichtungstraining#fussballschuhe#fussballgott#united#fans#spieler#neu#mitglieder#training

Tags