Direkt zum Inhalt

UNITED GOES HERTHA

UNITED GOES HERTHA🩵UNITED FAMILIE⚽⚽

Am freitagabend traffen sich die A2 und Teile der A1 zu einem gemeinsamen United „Teamtreffen“.

Zusammen wurde das Spiel Hertha 03 gg Hertha BSC geschaut. Hier stand der Spass, die Freude und das Zusammensein an erster Stelle.

Bei einigen Getränken und Leckereien vom Grill kam man sich Team für Team und auch teamübergreiffend wieder ein Stück näher.

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, der abschliessend auch noch mit einigen Autogrammen der „Herthastars“ endete.

Starke Aktion beider Trainer - Danke an Holger und Sven..🩵⚽💪

Das nächste Event folgt bestimmt 👍🏻💪🏼⚽️🩵

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags