Direkt zum Inhalt

UNITED D1 SPIELT BIS ZUR VERLETZUNG VON JOSHUA EINEN GRANDIOSEN BALL

+++UNITED D1 SPIELT BIS ZUR VERLETZUNG VON JOSHUA EINEN GRANDIOSEN BALL+++GUTE BESSERUNG AN UNSEREN ABWEHRCHEF+++

Starke Leistung beim Tabellen 2. Viktoria Potsdam überschattet von schwerer Verletzung, von unserem Abwehrchef Joshua! Die Blue Eagles waren von Beginn an on fire und direkt in der 1. Spielminute gelang Julian ein sehenswerter Pass auf den heute sehr agilen Maximilian, der widerrum sehr sicher zum 0:1 einnetzte. Weitere sehr gute Angriffe folgten, leider ohne Torerfolg. Durch einen kleinen individuellen Fehler konnte der Gegner, mehr als glücklich, ausgleichen. Keine zwei Minuten später konnte Maxi erneut die Führung für unser Team erzielen. Durch Standardsituationen und kleinen Fehlern konnte Viktoria durch zwei schnelle Tore in Führung gehen. Unser Team ließ sich aber nicht beirren und traf mit einem Weitschuss von Julian verdient zum 3:3 Halbzeitstand.

Trainer Totti war mit der ersten Hälfte seiner Truppe sehr zufrieden. Kaum auf dem Platz zurück folgten die besten 20 Minuten unserer D1, seit langem. Mit tollem Kombinationsfussball und Pressing erspielte man sich mehrere gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Doch Fortuna war heute nicht auf unserer Seite - der Ball wollte einfach nicht über die Linie.
So kam es wie es kommen musste. Durch einen langen Ball, setzte der Gegner einen Konter und führte mit 4:3! Bei der nächsten Aktion passierte es dann. Bei einer Ecke verdrehte sich Joshi, ohne Fremdeinwirkung, das Knie und blieb mit starken Schmerzen liegen. Hier vorab die besten Genesungswünsche an unseren tapferen Abwehrhelden, den wir schmerzlich vermissen werden, in der Hoffnung das er wieder schnell an Bord sein kann.

Nach diesem Zwischenfall war das gesamte Team sichtlich geschockt und so kam es in den letzten 5 Min. dazu, dass unsere tapferen Eagles am Ende mit 7:3 verlieren. Trotz der Niederlage war der Trainer auf das gesamte Team mehr als stolz. Ob die Mannschaft den schmerzlichen Verlust von Joshua kompensieren kann, wird sich nun zeigen. Jetzt heisst es erst recht zusammenzustehen und zu kämpfen!

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc

Tags