Direkt zum Inhalt

UNITED A2 BESTRITT MIT 2:0 ERFOLGREICH DAS LETZTE SPIEL DER HINRUNDE

+++UNITED A2 BESTRITT MIT 2:0 ERFOLGREICH DAS LETZTE SPIEL DER HINRUNDE GEGEN DIE TRUPPE VON DER SPG JUVENTAS CREW ALPHA/TURBINE POTSDAM 55+++

Angesichts der vorherigen Ergebnisse war die Stimmungslage gut. Selbstbewusst auftreten, den Gegner aber nie unterschätzen. 

Ein weiterer Sieg sollte her, damit wir in der Rückrunde sicher in der „Goldrunde“ spielen.

Von Beginn an gut ins Spiel gekommen, konnten wir den Gegner aber nicht wirklich richtig unter Druck setzen und uns gute Torchancen erarbeiten. Hier mal ein Schuss, da mal ein vergebener letzter Pass. Die zahlreichen Ecken konnten leider auch nicht wirklich genutzt werden. Bestimmt 7 - 8x segelte der Ball, bei gut geschlagenen Ecken, unberührt durch den Strafraum oder wurde kläglich vergeben.

In der ersten Halbzeit bewarte uns Simon mit eine super Parade, nach einem direkten Freistoss aus 18 Metern, vor dem Rückstand.

Je länger das Spiel dauerte, um so sicherer wurden wir im Passspiel und konnten uns langsam gegen das Bollwerk des Gegners durchsetzen. Folgerichtig wurden sich gute Chancen erarbeitet. Es dauerte allerdings bis zur 79. Minute, ehe uns Lennart mit einem Doppelpack erlöste. Körperlich und spielerisch hatte Juventas nicht mehr wirklich die Möglichkeiten zuzulegen, so dass am Ende ein verdienter, aber schwer erarbeitete Sieg heraus sprang. Unser erstes zu Null Spiel. 

Mit den Ergebissen der letzten Spiele kann man mehr als zufrieden sein. Jetzt kommt der nächste Step. Immer weiter arbeiten und entwickeln, dann werden wir zusammen noch richtig viel Spass und Erfolg haben. Weiter so Jungs🩵🤍🩵

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags