Direkt zum Inhalt

UNITED 1. MÄNNER SIEGT MIT 0:9 GEGEN LOK POTSDAM II

+++UNITED 1. MÄNNER SIEGT MIT 0:9 GEGEN LOK POTSDAM II+++STARKE TEAMLEISTUNG+++DOC DETTI MUSSTE LEIDER AUCH ZUM EINSATZ KOMMEN+++

Nach der unnötigen Niederlage und dem verkorksten Spiel vom letzten Sonntag in Stücken, zeigte United bei @lok.potsdam.zweite wieder den Fussball für den wir als Club stehen. Von Beginn an waren die United Männer konzentriert und legten los wie die Feuerwehr. Die Zuschauer bekamen einen schönen United Fussball zu sehen und bereits 5 Tore in der ersten Halbzeit.

Leider kam es in der 27. Min. auch zu einem schweren Zusammenprall zwischen unserem Benny und einem Lok Spieler. Bei einer Abwehraktion wurde er unabsichtlich mit dem Fuss am Kopf/Gesicht getroffen und ging zu Boden. Zum Glück stand "DOC-DETTI" heute an der Seitenlinie, der sofort entsprechende Maßnahmen ergriff und unseren Spieler wieder stabilisierte. Nach einer ca. 10 Minütigen Unterbrechung konnte es dann weiter gehen. Auf diesem Weg die besten Genesungswünsche an unsere 12 und ein großes Dankeschön an "DOC-DETTI".

Nach dem der kleine Schock überwunden war, spielte United weiter einen tollen Fussball und ließ auch in der zweiten Halbzeit nichts mehr "anbrennen".
Die gesamte Mannschaft spielte heute als Kollektiv und jeder kämpfte für den anderen. Es passte einfach alles an diesem Spieltag und somit ging United am Ende verdient mit einem 0:9 Sieg und 3 Punkten nach Hause.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft bei Lok Potsdam und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison.

Nächste Woche heißt es dann die gleiche Leistung bei Eintracht Falkensee auf den Platz zu bringen. In jedem Fall bleibt es weiter spannend in der oberen Tabellenhälfte.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW F.C.
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
UNITED MARKETING
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#united#utfc#teltow#sport#spass#verein#germany#club#brandenburg#fussball#kreisliga#stadion#team#motiviert#trainieren#bewegung#vonnichtskommtnichts#sport#soccer#amateurfussball#ussballverbindet#supporter#footballgroundhopping#fans#ball#familie#fussballliebe#wirsindunited

Tags