Direkt zum Inhalt

D-JUNIOREN SIEGEN UND MACHEN DEN AUFSTIEG PERFEKT

+++D-JUNIOREN SIEGEN UND MACHEN DEN AUFSTIEG PERFEKT+++

Heute hieß der Leitspruch: Alles auf Sieg um in die Kreisliga aufzusteigen! ⚽💙🤍💪🏻.

Unsere Jungs waren heute voller Siegesmut und Wille dieses Spiel zu gewinnen um in die stärkere Gruppe aufzusteigen.

Wir fieberten den Toren sehr aufgeregt entgegen. Sie haben heute, so finde ich höchst konzentriert und durchdacht gespielt. Auch wenn es an der Kommunikation in den ersten Spielminuten etwas fehlte, aber das kennen wir ja, war es ein wirklich sehr schön anzusehendes Spiel.

Felix konnte die Mannschaft heute mit zwei Toren in Führung bringen. Unser Torwart Oskar war in Topform und musste nur ein Gegentor in Kauf nehmen. Das ließ unsere Jungs nicht aus der Konzentration bringen, sie sammelten sich und kämpften bis zur letzten Minute um den Ball immer wieder in die gegnerische Hälfte zu spielen.

Mit Tänzchen und Siegeshymne von Mitch Keller feierten wir unsere Jungs für den wohl verdienten Sieg 🎊

Es hat uns heute sehr viel Freude und Spaß gemacht unsere Mannschaft anzufeuern, mitzufiebern und als echt grandiose Gemeinschaft unserer Herzens D- Jugend zur Seite zu stehen! 💙🤍💙🤍

Ein besonderes und großes Lob gilt unseren Trainern DANKE, dass ihr immer da seid! Die Jungs, egal in welcher Form sie gerade sind, motiviert, Stärke gebt, auch schwierige Wege mit Ihnen gemeinsam geht und für eure Mannschaft mit so viel Herzensblut einsteht!! Danke, dass es euch gibt!!
🤩🤗

In diesem Sinn: WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵🎊🤩

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags