Direkt zum Inhalt

VERDIENTER 2:1 SIEG DER UNITED U18 GEGEN RSV

+++VERDIENTER 2:1 SIEG DER UNITED U18 GEGEN RSV MIT TOR DES MONATS+++

In einem intensiv geführten Testspiel gewann die U18 verdient mit 2:1 gegen den RSV III. Ein toller Angriff wurde dabei von Tyler mit einem Super Sololauf inkl. Ronaldo-Trick und einem fulminanten Linksschuss abgeschlossen. Das war das verdiente 1:0 für unsere U18. Dem Dauerdruck hielt die RSV Abwehr mit Körpereinsatz und Geschick danach aber Stand. Mit dem 1:0 ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit merkte man dem RSV an, dass er sich noch lange nicht geschlagen geben würde. Dabei wurde auf beiden Seiten intensiv um jeden Meter gekämpft. Ca. In der 75 Min. stand Leo frei vor dem bis zum 16er herausstürzenden Torwart des RSV. Der Torwart hielt mit einer Parade sein Team im Spiel. Auf der anderen Seite gab es dann einen Freistoß von links. Der Ball flog hoch in den Strafraum, unser TW Marvin knickte beim Herauslaufen mit dem Fuß um, verpasste dadurch den Ball, während ein RSV Spieler dankend den Ball einschob.

In den letzten zehn Minuten wurde es dann turbulent. Ein ungenaues Rückspiel zum Gäste Torwart verpasste dieser am Strafraum, Tyler hatte dadurch das leere Tor vor sich, brauchte nur noch einzuschieben, verzog den Ball jedoch mit einem Schuss links oben vorbei. 5 Minuten vor Schluss setzte sich dann nochmal Mo auf der rechten Seite durch, flankte den Ball auf den 20m vor dem Tor freistehenden Lukasz. Dieser hatte viel Zeit sich den Ball zurecht zu legen und dann gab es das Tor des Monats zum 2:1. Lukasz hämmerte den Ball in den rechten Winkel. Der Ball berührte dabei noch die Unterkante der Latte. Ein sensationell schönes Tor. Der RSV kämpfte danach weiter, schaffte aber keinen weiteren Abschluss mehr.

Fazit: Ein sehr interessantes und intensives Testspiel mit dem aufgrund der deutlich besseren Chancen verdienten Sieg für die United U18. Wir wünschen dem RSV Team und seinem Trainer noch 2 Siege bei den Nachholspielen der Hinrunde und eine sehr erfolgreiche Rückrunde.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse

Tags