Direkt zum Inhalt

UNITED U18 STÜRMT NACH 3:1 SIEG GEGEN DALLGOW 47 AN DIE TABELLENSPITZE

 

+++UNITED U18 STÜRMT NACH 3:1 SIEG GEGEN DALLGOW 47 AN DIE TABELLENSPITZE+++

Nach einem kämpferisch und spielerisch überzeugenden Auftritt ist unsere U18 neuer Tabellenführer. Die Vorgabe und Einstellung den Gegner von Beginn an unter Druck zu setzen, wurde durch das Team super umgesetzt. Unsere Spielweise zeigte bereits nach 4 Min ihre erwünschte Wirkung. Der starke Emil vollendete mit einem fulminanten Schuss ins rechte obere Eck zum 1:0 für United Teltow. Der Druck auf das Dallgower Team blieb weiterhin hoch, so dass es mehrere gute Torchancen für United gab, die der gute Dallgower Torhüter vereiteln konnte. Machtlos war er aber nach einem Freistoß von Leonard, den unser Kapitän Jonah Notz mit einem schönen Kopfball zum 2:0 ins lange Eck beförderte.

Der Druck auf Dallgow in der 2. Halbzeit blieb hoch, so dass sich die Gäste nur selten aus der Umklammerung befreien konnte. Unsere U18 kam zu weiteren guten Torchancen, die wiederum Beute des starken Dallgower Torhüters wurden. In der 65. Minute musste er dann doch hinter sich greifen, nachdem erneut Emil am Strafraum Maß genommen hatte und mit seinem Torschuss in die linke Ecke dem Keeper keine Chance ließ. Damit war der Deckel auf diesem Spiel. Die Dallgower ließen sich nicht entmutigen, kämpften weiter gegen die Niederlage und kamen noch zu ihrem Ehrentreffer in der 76. Minute. Nach einem Stellungsfehler auf der linken United Abwehrseite war es der Spieler mit der Nummer 12, der im Nachschuss, nach einer guten Parade unseres Torhüters Marvin L., das 3:1 erzielte. Das war es dann in einem hart umkämpften, aber insgesamt fairen Spiel, so dass der gute Schiedsrichter Dieter Gohlke wenig Mühe hatte.

Wir freuen uns erneut auf zahlreiche Zuschauer am nächsten Samstag wenn es im Lokalderby gegen den TFV geht.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags