Direkt zum Inhalt

UNITED TELTOW U18 GEWINNT DAS LOKALDERBY

 

+++UNITED TELTOW U18 GEWINNT DAS LOKALDERBY GEGEN DEN TELTOWER FV+++

United U 18 gewinnt verdient 2:1 im Derby gegen den Teltower FV und ist weiterhin Tabellenführer.

Nach einem am Ende noch unnötig spannenden Derby setzte sich am Samstag die U18 verdient mit 2:1 im Derby gegen den Teltower FV durch. Die U18 erspielte sich Torchancen gleich für mehrere Spiele, die sie aber in den meisten Fällen ungenutzt ließ. Einzig ein Traumpass mit dem Außenrist von Friedrich Wilhelm Knoll auf unseren Mittelstürmer Tyler Yilmaz konnte in der ersten Halbzeit verwertet werden. Alle weiteren Chancen hielt entweder der gute Teltower Torwart, oder verfehlten das Ziel. Spielerisch und kämpferisch waren die United Jungs dem TFV deutlich überlegen. Auch die Zweikampfstärke sprach für einen Sieg für United.

In der 2. Hälfte setzte sich das muntere Spiel mit einer Riesenanzahl an sehr guten Torchancen für das United Team weiter fort. In der 51. Minute war es dann soweit. Friedrich Wilhelm Knoll, der in dieser Saison sein erstes Spiel absolviert hat, schlenzte einen Freistoß an der Mauer vorbei unhaltbar für den guten Teltower Keeper. Der TFV gab nicht auf und versuchte seinerseits Angriffe über den fleißigen und guten Hano Nasraladdin zu starten. Und so kam auch der Teltower FV nach einem Abspielfehler auf der rechten Abwehrseite von United in der 56. Minute zu einem Treffer. Der Mittelstürmer des TFV, Philis Giertz, erzielte seinen insgesamt bereits 8. Treffer und führt damit die aktuelle Torjägerliste an. Am Spielverlauf und an der Überlegenheit und der großen Anzahl von Top Torchancen von United änderte es aber nichts. Ganz kurz vor Schluss gab es aber noch einen Freistoß für den Teltower FV, ca. 20 Meter vor dem United Tor. Den zirkelte Nasraladdin knapp am oberen linken Winkel vorbei. Das war es dann für dieses Spiel….ein sehr verdienter Derbysieg der United U18. Die vielen Top Torchancen müssen allerdings durch den Tabellenführer United (U18) im nächsten Spiel wieder besser genutzt werden…😉🎬✅

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW F.C.
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
UNITED MARKETING
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein

Tags