Direkt zum Inhalt

UNITED TELTOW GEWINNT 0:4 DAS LOKALDERBY GEGEN SV RUHLSDORF II

+++SPORT UND SPASS ALIAS UNITED TELTOW GEWINNT 0:4 DAS LOKALDERBY GEGEN SV RUHLSDORF II+++

Bei bestem Fußballwetter ging es am letzten Sonntag zum Lokalderby nach Ruhlsdorf. Unsere United Männer hatten nach dem „verkorksten“ Saisonstart den festen Willen sich die ersten drei Punkte zu sichern.

Um 12.30 Uhr wurde pünktlich angepfiffen und von der ersten Minute an wurde viel Druck auf die Gastgeber ausgeübt. United war ständig im Ballbesitz mit viel Zug in Richtung Strafraum und einigen guten Torchancen. So richtig wollte der Ball aber noch nicht über die Linie, so dass es gerade in den ersten Minuten zu vielen Ecken kam. In der 26. Min. schoss unser Didi nach einer schönen Einzelaktion im 16er das hochverdiente 0:1. United überzeugte in 45 Min. mit gutem Fußball und einer starken Teamleistung. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte sorgte David noch für die 2:0 Führung, so dass es mit einer gewissen Rückendeckung in die Kabine ging.

Auch die zweiten 45. Minuten wurden überwiegend durch die blau/weißen bestimmt, wobei sich auch Ruhlsdorf die ein oder andere gute Torchance erarbeitete. Individuelle Fehler unserer Abwehr wurden durch eine super Teamleistung immer wieder ausgebügelt. Nach einer erneuten Ecke in der 63. Min. stieg unser Hühne Ismet in die Höhe und köpfte den Ball zum 0:3 ins Tor. Unser Stürmer Dort spielte ebenfalls stark auf, hatte aber heute ungewöhnlich viele Versuche, bis er sich dann endlich belohnte und in der 83. Min. zum 0:4 Endstand traf. Von der ersten bis zur letzten Minute haben alle Spieler alles gegeben und sich die ersten 3 Punkte hochverdient gesichert.

Wir bedanken uns bei Ruhlsdorf für die faire und freundliche Gastfreundschaft.

Wir hoffen, wir konnten den mitgereisten United Fans durch guten Fußball und einem Sieg einiges bieten und uns so erkenntlich zeigen. OHNE EUCH – WÄREN WIR NICHTS – DANKE.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW F.C.
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
UNITED MARKETING
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufen#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand

Tags