Direkt zum Inhalt

UNITED TELTOW D2 GEWINNT GEGEN DEN TABELLENFÜHRER

+++UNITED TELTOW D2 GEWINNT GEGEN DEN TABELLENFÜHRER VICTORIA POTSDAM II+++

Die D2 des U.T.F.C. hatte am 25.09. SV Viktoria Potsdam II zu Gast, welchen den derzeitigen Tabellenführer mit einem Toreverhältnis von 44:1 markieren. Beide Mannschaften sind heute wohl mit anderen Erwartungen zum Spiel angereist als es sich letztendlich darbot.

Von Anfang an ging United mit dem nötigen Ernst in das Spiel. Griffig im Zweikampf und mutig nach vorn schien die Devise. Wichtige Zweikämpfe wurden gewonnen. Das nötige Quäntchen Glück verhalf dabei, nicht in Rückstand zu geraten. Der Wille auf den zweiten Ball war heute noch deutlicher als sonst zu spüren. Doch das verunsicherte den Gastgeber keinesfalls. United hörte da auf, wo man schon in der ersten Halbzeit erfolgreich aufgehört hatte.

Am Ende schlugen unsere Jungs mit verdientem Sieg den bisher Führenden mit 2:0. Eine wahnsinns Leistung die so wohl keiner erwartet hatte. Aber hier zeigte sich einmal mehr, mit einem starken Willen und Kampfgeist kann man alles erreichen.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW F.C.
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
UNITED MARKETING
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufen#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#sichtungstraining

Tags