Direkt zum Inhalt

UNITED MÄNNER VERLIEREN TESTSPIEL

+++UNITED MÄNNER VERLIEREN TESTSPIEL GEGEN BSC FORTUNA GLIENICKE II+++

Heute ging es in den tiefen Norden von Berlin zu Fortuna Glienicke ins Stadion Bieselheide. Leider bekamen wir aufgrund von Verletzungspech nur eine "Not-Elf" zusammen ohne Auswechsler. Dennoch startete United gut ins Spiel. Nach ein paar Minuten erzielten wir nach einer Ecke das 1:0. Leider wurde das Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt. Der Keller in Köln konnte leider nicht hinzugezogen werden, von daher werden wir die Wahrheit darüber wohl nie erfahren....😂
Im Gegenzug nutzten die Gastegeber ihre Chance zur 1:0 Führung.

Nach einer schönen Hereingabe von Didi vor dem Tor des Gegners, verwandelte ein Glienicker Spieler versehentlich zum Ausgleich (Eigentor). Der Rest der Partie war ein Hin und Her mit noch einigen sehr guten Chancen für unsere United Jungs. Schließlich ging es mit einem 1:1 in die Pause.

In den zweiten 45 Minuten hatte unser Mika den Führungstreffer auf dem Fuss. Alleine vorm Tor schoss er den Ball leider direkt in die Arme des Torwarts. Im Gegenzug erhielten die Glienicker einen berechtigten, aber wie so oft unnötigen Freistoss aus guter Distanz. Dieser wurde auch eiskalt zur 2:1 Führung verwandelt. Das 3te Tor entstand durch einen individuellen Abwehrfehler und leider verletzte sich beim Sprung in die Ecke unser Torwart Tim am Rücken. Er konnte nicht weiterspielen, so dass unser Trainer Tonno sich kurzer Hand einwechseln ließ und ein Feldspieler ins Tor musste. In der 85. Minute gab es dann das 4:1, aber United wäre nicht United wenn sie nicht bis zum Schluss an sich glauben würden. In einer grandiosen Aufholjagd schoss sich United innerhalb von 5 Minuten an ein 4:3 heran. Der Ausgleichtreffer lag in der Luft, nur leider reichte am Ende die Zeit nicht mehr aus. Insgesamt wäre mindestens ein Unentschieden verdient gewesen, aber wir gratulieren den Glienickern zum Sieg und wünschen viel Erfolg in der Rückrunde.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet

Tags