Direkt zum Inhalt

UNITED MÄNNER SPIELEN SICH WEITER IN DER TABELLENSPITZE FEST

+++UNITED MÄNNER SPIELEN SICH WEITER IN DER TABELLENSPITZE FEST+++2:4 SIEG GEGEN EINTRACHT FALKENSEE+++

In freudiger Erwartung ging es für die United Männer, beim Spiel um Platz drei in der Tabelle, nach Falkensee. Unsere Truppe war gut besetzt und hochmotiviert, um an die grandiose Leistung vom letzten Spiel gegen Lok Potsdam anzuknüpfen. Dennoch mahnte Trainer Tonno zur Vorsicht, denn die Eintracht aus Falkensee war ebenfalls stark unterwegs in der Liga.

Die erste Halbzeit zeigte eine eher durchwachsende Leistung. Neben der suboptimalen Kommunikation untereinander, klappte das Zusammenspiel noch nicht wie geplant. Der größere Spielanteil lag zwar auf der Seite von United, dennoch hielt die Eintracht gut dagegen und kam ebenfalls zu seinen Chancen. Ein überragender Tim im United Tor hielt aber die Null bis zur Halbzeit. United hingegen sicherte sich in den ersten 45 Minuten, durch ein wunderschönes Tor durch Lucas und einen perfekten Kopfballtreffer durch Dort nach einer Ecke, eine 0:2 Führung.

In der Pause gab es eine treffende Ansage vom Trainer an die Spieler, die in der zweiten Hälfte ihre Wirkung zeigte. Das Miteinander war plötzlich wieder da und es wurde wieder United Fussball gespielt. Durch ein starkes Zusammenspiel, grandiose Einzelaktionen und mega Kombinationsfussball kam es am Ende zum verdienten 2:4 Sieg.

Damit sichert sich United verdient und mit noch zwei Spielen weniger den dritten Platz. Das Ziel der Tabellenspitze rückt immer näher und bleibt klar der Fokus für die nächsten schwierigen Partien. Im Fussball ist kein Gegner zu unterschätzen, von daher braucht es weiterhin diesen wunderbaren United Fussball in jedem Spiel. Also los Männer, auf gehts... 💙💯⚽

Wir bedanken uns bei Eintracht Falkensee für die Gastfreundschaft und wünschen ebenfalls weiterhin eine gesunde und erfolgreiche Saison.

Ansonsten bedanken wir uns für die wieder mitangereisten United Supporter - ohne Euch wäre United nur halb so schön....💙💯

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#united#utfc#teltow#sport#spass#verein#germany#club#brandenburg#fussball#kreisliga#stadion#team

Tags