Direkt zum Inhalt

UNITED MÄNNER HOLEN SICH DIE NÄCHSTEN 3 PUNKTE

+++UNITED MÄNNER HOLEN SICH DIE NÄCHSTEN 3 PUNKTE GEGEN DIE 2. VOM USV POTSDAM.+++DORT ZEIGT SEIN KÖNNEN UND VERSENKT DEN BALL VIERMAL IM NETZ+++WEITERE TRAUMTORE DURCH DAVID UND BERAT+++ENDSTAND 6:3+++

Die United Männer knüpfen an die gute Leistung des letzten Spiels an und fahren die nächsten drei wichtigen Punkte ein. Auch wenn es unsere Jungs, durch zwei individuelle Fehler in der Abwehr und einem Foul-Elfmeter, zwischenzeitlich noch mal spannend machten, war ihnen der verdiente Sieg nicht mehr zu nehmen.

Unsere blau/weißen Alder dominierten insgesamt über die 90 Minuten das Spielgeschehen und ließen gerade in der 1. Halbzeit einige Grosschancen aus. Die frühe 1:0 Führung durch ein wunderschönes Tor durch David wurde kurze Zeit später durch einen Foul-Elfmeter für die Gäste aus Potsdam ausgeglichen. Stürmer Dort schoss dann kurz vor der Pause den verdienten Führungstreffer zum 2:1.

Kaum zurück auf dem Rasen beförderte Berat den Ball mit einem Traumschuss unhaltbar ins Dreiangel. In der Sportschau wäre das bestimmt zum Tor des Monats gewählt worden...😂

Nach den weiteren zwei Treffern durch Dort luden wir den USV Potsdam regelrecht zu den Anschlusstreffern zum 3:2 und 4:3 ein. Die letzten Minuten drehte United noch mal auf und unser Stürmerstar versenkte die nächsten beiden Treffer zum 6:3 Endstand.

Wir bedanken uns für das faire Spiel beim USV Potsdam und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison.

Insgesamt wieder eine starke Leistung, auch wenn das Team hier und da noch einiges aufzuarbeiten hat.

Ansonsten gilt der Dank wie immer unserern United Supportern, die wie immer am Spielfeldrand den 12ten Mann stellen... 💙🙌💪

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags