Direkt zum Inhalt

UNITED MÄNNER HOLEN DIE NÄCHSTEN 3 PUNKTE

+++UNITED MÄNNER HOLEN DIE NÄCHSTEN 3 PUNKTE+++

Am Wochenende kam der SV 05 Rehbrücke ll zu Gast auf die BBIS. Wir spielten zum ersten Mal mit einer 3er Kette um unser Spiel nach vorne mit 2 Spitzen mehr auszubauen. Die ersten Chancen des Spiels waren auf unserer Seite, allerdings kam Rehbrücke durch einen individuellen Fehler über die rechte Seite bis zum Strafraum durch und nutze in der 18. Minute die Gelegenheit zur 0:1 Führung. Wir ließen uns dadurch nicht verunsichern und übten nach vorne weiter Druck aus. In der 20. Minute bekamen wir dann einen klaren Foulelfmeter zugesprochen. Dennis Dort schnappte sich den Ball und brachte diesen im 2. Anlauf ins Tor.
UNITED spielte sich jetzt in einen kleinen Rausch. Torchancen waren gefühlt im Minutentakt da. In der 45. Minute wurde David angespielt, zog von außen nach innen und erzielte das verdiente 2:1. Ein wunderschönes Tor!!!

Gestärkt und voller Motivation ging es in die 2. Halbzeit. Dennis Dort machte da weiter, wo er in der 1. Halbzeit aufgehört hatte. So hieß es in der 51. Minute 3:1 für United. Rehbrücke bekam keinen Zugriff mehr ins Spiel. In der 62. Minute traf auch der 2. Stürmer von United Fabian Weigelt durch eine super Flanke von Dennis Dort zum 4:1. Nur 8 Minuten später erzielte Dennis Dort das 5:1. Durch einen Traumpass von Christian Jacobeit verwandelte Dennis Dort in der 80. Minute zum 6:1 und somit stand das Endergebnis fest.

In der 2. Halbzeit haben wir noch besser als kollektiv zusammen gearbeitet und zusammen gespielt. 16 Mann hatte unser Team an diesem Sonntag und alle Spieler kamen zum Einsatz. Diesmal in der Startelf Felix Menkel, der eine sehr gute 1. Halbzeit gespielt hat.

United bedankt sich bei SV 05 Rehbrücke ll für die super faire Begegnung und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Saison.

Wir sehen unsere Fans/ Supporter nie für selbstverständlich an und bedanken uns für die fantastische Unterstützung von außen.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#unitedfamilie

Tags