Direkt zum Inhalt

UNITED MÄNNER GEWINNEN MIT 8:0 DAS LOKALDERBY GEGEN SV RUHLSDORF II

+++UNITED MÄNNER GEWINNEN MIT 8:0 DAS LOKALDERBY GEGEN SV RUHLSDORF II+++

Bei winterlichem Fußballwetter empfingen wir die 2. Männer vom SV Ruhlsdorfer auf der BBIS zum Lokalderby. Das Ziel, die nächsten drei Punkte einzufahren, hatte das Team um Trainer Tonno klar vor Augen.

Um 12.00 Uhr wurde pünktlich angepfiffen und auch wenn bereits nach 7 Minuten das erste Tor durch Dennis Dort fiel, so fehlte es noch hier und da an klaren Bällen und dem Zug zum Tor. Nach 20 Minuten legte sich langsam die "Aufregeung" und die Fans bekamen den sonst von United gewohnten schönen Fussball zu sehen.
Bis zur Halbzeit erhöhte United, durch Sercan Sarac und Lucas Klement, zur 3:0 Führung. Dann ging es in die Pause.

Auch die zweiten 45. Minuten wurden durch die blau/weißen bestimmt, wobei auch Ruhlsdorf mit einem eng bestückten Kader gut dagegen hielt. Am Ende aber belohnte sich United mit einem 8:0 Sieg durch die weiteren Treffer von David Paluschat, Mario Diederitz und Dennis Dort. Insgesamt war es eine starke Teamleistung und ein weiterer Schritt in Richtung Saisonziel.

Wir bedanken uns bei Ruhlsdorf für das faire Spiel und wünschen weiterhin eine gute Rückrunde.

Wir hoffen, wir konnten den angereisten United Fans durch guten Fußball und einem Sieg einiges bieten und uns so erkenntlich zeigen. OHNE EUCH – WÄREN WIR NICHTS – DANKE.
WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags