Direkt zum Inhalt

UNITED MÄNNER GEWINNEN BEI SCHNEE UND KÄLTE

+++UNITED MÄNNER GEWINNEN BEI SCHNEE UND KÄLTE BEI FV TURBINE POTSDAM 55 II+++

Während bei der WM aktuell sommerliche Temperaturen herrschen, mussten unsere Männer heute teilweise bei Schneegestöber und Minusgrade gegen die Zweite von Turbine Potsdam ran. Aber es gab keine Ausrede, es mussten die 3 Punkte her wenn wir uns weiter in der Tabelle oben festsetzen wollen.

Der Schiedsrichter piff das Spiel pünktlich an und es brauchte 19 Minuten bis unser Stürmer Dennis Dort sein 25. Saisontor schoss und 42 Minuten bis er einen sauberen Hattrick vollbrachte. In der Schlussminute der 1. Halbzeit zauberte Julian Heinrich den Ball zur 4:0 Führung zwischen die Pfosten.

United dominierte das Spiel klar und die zweiten 45 Minuten sollten noch ein paar Tore mehr versprechen. 5 Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit traf unser Flügelflitzer David Paluschat zum 5:0. Dann passierte leider wieder, wie bereits schon öfters in der Sasion, ein Flüchtigkeitsfehler und Turbine Potsdam traf zum 1:5. Ärgerlich aber nicht zu ändern.

Unser Zauberfuss Sercan Sarac erhöhte umgehend mit zwei wunderbaren Treffern zum 7:1 und belohnte sich damit für seine starke Leistung. Der Druck von United blieb weiter hoch und die Chancenverwertung ließ hier und da zu wünschen übrig. Dennoch vollendeten Dennis Dort und Fabian Weigelt noch erfolgreich zur 9:1 Führung. In der 85. Minute kam es zu einem Missverständnis in unserer Abwehr, so dass wir Turbine noch zu einem weiteren Treffer einluden. Dabei blieb es dann auch und der Schiedsrichter pfiff zum 9:2 Endstand ab.

Nun heisst es bis zur Winterpause konzentriert weiter arbeiten, damit uns keine wichtigen Punkte verloren gehen.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#united#utfc#teltow#sport#spass#verein#germany#club#brandenburg#fussball#kreisliga#stadion#team#motiviert#trainieren#bewegung#vonnichtskommtnichts#sport#soccer#amateurfussball#ussballverbindet#supporter#footballgroundhopping#fans#ball#familie#fussballliebe#wirsindunited

Tags