Direkt zum Inhalt

UNITED MÄNNER GEWINNEN AUFTAKTSPIEL DER RÜCKRUNDE GEGEN SAARMUND II MIT 4:2

+++UNITED MÄNNER GEWINNEN AUFTAKTSPIEL DER RÜCKRUNDE GEGEN SAARMUND II MIT 4:2+++

United beherrschte von Beginn an das Spiel und erarbeitete sich sukzessive eine Torchance nach der anderen. Dennoch wollte der Ball nicht so richtig ins Tor. Ein wenig kam der Verdacht auf, dass unsere Männer untereinander eine Wette abgeschlossen hatten, wer heute am häufigsten die Latte vom Tor trifft...🤣 

Dann plötzlich aus dem Nichts wurde ein eigentlich harmloser Einwurf, nähe der Strafraumgrenze, von dem Größten im Team der Saarmunder mit dem Kopf weitergeleitet und landete direkt vor dem Fuss seines Mitspielers, der nur noch den Fuss hinhalten musste. Somit stand es völlig unerwartet 0:1 für Saarmund. Tim unsere Nr. 1 war völlig machtlos.

Das Ergebnis brachten die Gäste, gefühlt mit einer 10er Abwehrkette, in die Halbzeit. Unsere Trainer Tonno und Paco waren sich aber sicher, dass das Spiel in der 2. Halbzeit noch zu Gunsten von United gedreht wird. 

Kaum auf dem Platz gelang unserem Stürmer Miro bereits in der 56. Min der Ausgleich zum 1:1. Jetzt war der Motor angeworfen und die nächsten Tore durch Lars und 2 x Felix machten den Deckel auf die Partie. United hatte das Spiel völlig im Griff, auch wenn in der letzten Minute des Spiels den Saarmundern noch das 4:2 gelang. Der "Kölner Keller" munkelte es war abseits....😉, aber am Ende zählen die nächsten 3 Punkte, um dem Aufstiegs-Ziel weiter näher zu kommen.

Wir bedanken uns bei Saarmund für das faire Spiel und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Am kommenden Sonntag geht es gegen die starke Truppe aus Niemegk, wo wir im Hinspiel nur knapp mit 2:1 gewonnen haben. Hier heißt es, die volle Leistung abrufen, damit es auch wieder ein Sieg werden kann....💪⚽

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags