Direkt zum Inhalt

UNITED MÄNNER FAHREN GEGEN POTSDAMER FC HÖCHSTEN SAISONSIEG DER LIGA EIN

+++UNITED MÄNNER FAHREN GEGEN POTSDAMER FC HÖCHSTEN SAISONSIEG DER LIGA EIN+++

Bei schönstem Fussballwetter liefen unsere Blue Eagles im Sportforum Potsdam Waldstadt gegen den Potsdamer FC auf. Um 13 Uhr pfiff der Schiri pünktlich das Spiel an und bereits nach 3 Minuten köpfte unsere Nr. 15 Peuki nach einer schön geschossenen Ecke zum 1:0 ein. Der frühe Führungstreffer machte Lust auf mehr und so kam es durch unsere weiteren Torschützen, Jorle, Dort, Fabi und Jaco zu einer verdienten 7:0 Führung in der ersten Halbzeit.

Auch in den zweiten 45 Minuten waren unsere Jungs noch weiter torhungrig und ließen nicht locker. Es war streckenweise toller Kombinationsfußball zu sehen und so belohnten sich unsere Männer mit weiteren 7 Toren durch David, Dort und Sercan. Durch eine Unaufmerksamkeit schenkten wir dem Gegner noch ein Tor, so dass wir am Ende einen 14:1 Auswärtssieg einfuhren.

Eine wirklich Starke Leistung des gesamten Teams und weiter geht's in Sachen Aufstiegskampf. Mit aktuell 100 Toren und 25 Gegentreffern führen wir wieder die Tabellenspitze an und haben das Ziel vor Augen. Jetzt können wir uns nur noch selber schlagen, aber wie das gehen kann, zeigt ja aktuell demonstrativ der BVB...🧐 Also nicht übermütig werden und keinen Gegner unterschätzen, denn Fussball schreibt oft seine eigenen Geschichten.

Am Sonntag, den 07. Mai begrüßen wir den FC Blau-Weiß Stücken auf der BBIS, die aktuell einen guten Lauf haben und sogar Concordia am Wochenende mit 5:2 geschlagen haben.

Wir sind bereit und freuen uns auf ein spannendes Spiel...💯🤗⚽

Schaut doch einfach vorbei....💯⚽

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags