Direkt zum Inhalt

UNITED MÄDCHEN HALLENFUSSBALL MIT UNSEREN KLEINSTEN

+++UNITED MÄDCHEN HALLENFUSSBALL MIT UNSEREN KLEINSTEN+++

Beim Hallenspektakel vom Fußballkreis Havelland haben unsere Mädels der G1 und G2 im Fußball-2 mit viel Biss, Kampfgeist und einem enormen Leistungssprung Tore regnen lassen. Nur zu dritt haben sie sich gegen die zahlenmäßig weit überlegnen Mannschaften behauptet. Stark in der Abwehr und noch stärker im Sturm, selbst dann, wenn es gegen ältere Jahrgänge ging.  

Eine herausragende Leistung, für die wir auch dem Trainer, Christian, danken! Danke auch an Oskar, der heute das Team als Co-Trainer gestärkt hat.

Es war eine Freude, euch alle anzufeuern!

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie