Direkt zum Inhalt

UNITED FESTIGT PLATZ 2

+++UNITED FESTIGT PLATZ 2 UND HAT BEIM NÄCHSTEN SPIEL DIE CHANCE AUF PLATZ 1 DER TABELLE+++

Beim Spiel um Platz 2 gegen Viktoria Potsdam II ließ United über 90 Minuten keinen Zweifel aufkommen wer die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz war. Wie bereits bei den letzten Spielen bekamen unsere Zuschauer erneut tollen Kombinationsfussball zu sehen. Der Spass und der Wille - weiter oben mitzuspielen- war allen Spielern von Beginn an anzumerken.

Nach 11 Minuten kam Sercan Sarac erfolgreich zum Abschluss und brachte United in Führung. Für die nächsten zwei Tore in der 15. und 26. Minute sorgte unser Stürmer-Star Dennis Dort.

Nach der Pause trafen zunächst die Gäste aus Potsdam etwas unerwartet zum 1:3. United aber spielte unbekümmert weiter und machte den Sack am Ende mit 5:1 zu. Die letzten beiden Treffer gingen auf das Konto von Dennis Dort und Mario Diederitz. Starke Leistung aller Spieler - EIN TEAM !

Nun fehlen nur noch 3 Punkte zur Tabellenspitze. Diese wollen wir uns unbedingt beim letzten Spiel der Rückrunde gegen den Potsdamer FC holen. Das Ziel steht fest, nun heißt es nur noch den Weg dorthin zu bestreiten.... ⚽💙💪

Vielen Dank wie immer an die Supporter am Spielfeldrand und alle helfenden Hände.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#united#utfc#teltow#sport#spass#verein#germany#club#brandenburg#fussball#kreisliga#stadion#team#motiviert#trainieren#bewegung#vonnichtskommtnichts#sport#soccer#amateurfussball#ussballverbindet#supporter#footballgroundhopping#fans#ball#familie#fussballliebe#wirsindunited

Tags