Direkt zum Inhalt

UNITED F-JUGEND

+++UNITED F-JUGEND+++NACHBERICHT VOM DERBY SPIEL DES JUNGEN TEAMS+++

Das erste Spiel für die neue F-Jugend von United Teltow und gleich ein Derby auswärts gegen den Teltower FV.
Am Sonntag den 28.8. um 9:00 Uhr wurde das Spiel gegen den Teltower FV angepfiffen.

Für die Kids war es das erste Spiel überhaupt und sie sind super gestartet. Sie sind in der 5. Minute durch Finn in Führung gegangen. Ein paar Minuten später hat Rune die Führung ausgebaut.
Danach erholte sich der TFV und nutzte seine Torchancen und ging mit einer 3:2 Führung in die Halbzeit.
Das Spiel war sehr ausgeglichen und die Kids haben es echt super gemacht.
In der zweiten Halbzeit haben Jack und Mats ihre Chancen genutzt und uns wieder in Führung gebracht. Auch Marcello und Fabian haben ihr Können gezeigt und sorgten für viel Verwirrung beim Gegner, so dass starke Vorlagen und Spielzüge entstanden.
Der Teltower FV lies aber nicht den Kopf hängen und zog wieder mit zwei Gegentoren an uns vorbei.
Unsere Kids haben sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und unser Sturmduo Finn und Rune haben sich mit einer sehr schönen Kombination den Ausgleich erarbeitet.
Es waren nur noch ein paar Minuten zu spielen und der TFV kam nochmals in Führung, doch in der letzten Minute hat Rune den Ausgleichstreffer geschossen.
Somit trennten sich der Teltower FV und der United Teltow 6:6.
Auch ein starker Rückhalt war auch unser Torhüter Mika, der höchst konzentriert für sein Tor Einstand.
Insgesamt war es eine tolle Teamleitung. Wir Trainer sind sehr stolz auf die Kids und auch die Eltern waren sehr begeistert und stolz auf sie.
Wir möchten uns auch bei den Eltern bedanken, die uns tatkräftig angefeuert haben und hoffen, dass unser nächstes Spiel mindestens genauso gut läuft.

Eure Trainer Totti und Dennis

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#sichtungstraining#fussballschuhe#fussballgott#united#fans

Tags