Direkt zum Inhalt

UNITED D2-JUGEND VS TFV

+++NACHBERICHT VOM LETZTEN WOCHENENDE DERBY UNITED D2-JUGEND VS TFV+++8:0 SIEG+++

Auch am zweiten Spieltag für unsere D2 stand wieder ein Derby an, dieses Mal gegen die vierte vom TFV. Nach zehn Minuten musste der gegnerische Torhüter das erste mal hinter sich greifen. Torschütze war Finn, gleich eine Minute später legte Luis nach. In der ersten Hälfte ließen unsere Jungs hinten nichts zu und erhöhten zu einem 5:0 Halbzeitstand. Torschützen waren Ben und Julian mit einem Doppelpack.
Nach der Pause haben wir viele Chancen liegen lassen, konnten aber trotzdem durch Julian und Nils auf 7:0 erhöhen. Die größte Chance der Gegner konnte unser Torhüter Oskar mit einem beherzten herauslaufen verhindern. Am Ende siegt United 8:0 durch den letzten Treffer von Ben. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung und wir hoffen den Schwung nächste Woche auswärts gegen Fortuna Babelsberg mitzunehmen.

Eure Trainer

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#sichtungstraining#fussballschuhe#fussballgott#united#fans

Tags