Direkt zum Inhalt

UNITED BLUE EAGLES+++ERFOLGREICHE TEILNAHME AM TURNIER

+++UNITED BLUE EAGLES+++ERFOLGREICHE TEILNAHME AM TURNIER+++

Bericht von Trainer Christian:
Am Samstag, den 06. Mai nahmen unsere kleinsten Eagles wieder an einem Fußball-2 Turnier teil - organisiert vom RSV.

Meine drei mitgereisten Kinder Ole, Louis und Lotta brauchten zwei Spiele um rein zu kommen. Ab Spiel drei lief es aber sehr gut für uns und wir konnten am Ende vier Siege aus sieben Spielen für uns verbuchen...☘️💯 Toller Erfolg und es hat super viel Spaß gemacht.

Mein Dank geht an die mitgereisten Eltern, den RSV und dem Wettergott dafür das es nur vor und nach dem Spiel geregnet hat. 😄💙🤍

Wir sind bereit...💯🤗⚽

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie