Direkt zum Inhalt

U18 UNITED HOLT SICH DEN 4. PLATZ BEIM HALLENTURNIER

+++U18 UNITED HOLT SICH DEN 4. PLATZ BEIM HALLENTURNIER IN GROSSBEEREN+++

Beim gestrigen Hallenturnier wurde mal wieder der United Zusammenhalt aufgezeigt. Unser Cheftrainer der 1. Männer Tonno übernahm die Betreuung der U18, da Holger der eigentliche Trainer verhindert war. Eine tolle Erfahrung für unsere Jungs und eine schöne Erfahrung für Tonno der nach dem Turnier folgende Worte von sich gab:

"Heute so nah bei der U18 gewesen zu sein hat mir echt viel Spaß gemacht, vor allen die jungen Männern ein wenig persönlich kennen gelernt zu haben, war für mich schön - ganz tolle Charaktere... 💯💙⚽"

Das alleine ist mehr Wert wie den 1. Platz zu erreichen, wobei die Chancen für den Turniersieg gar nicht so schlecht standen. Als Gruppenerster und ungeschlagen erreichten unsere Jungs die K.O. Spiele. Trotz der guten Möglichkeiten für den Finaleinzug, reichte es am Ende "nur" für das Spiel um Platz 3, welches im 9-Meter-Schießen verloren wurde. Somit war die Bilanz der 4. Platz von 12 Teams mit einem insgesamt soliden und guten Aufritt unserer U18 Auswahl. Wir gratulieren zu dieser starken Leistung und bedanken uns bei Tonno und seiner Frau Nadine für die herausragende Betreuung... ⚽💙💯

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags