Direkt zum Inhalt

U18 GEWINNT 6:0 GEGEN CONCORDIA NOWAWES

+++U18 GEWINNT 6:0 GEGEN CONCORDIA NOWAWES UND BLEIBT UNGESCHLAGEN+++

Mit einem neu formierten Mittelfeld kam gestern unsere U18 zu einem weiteren überzeugenden Sieg ohne Gegentreffer und auch ohne Torchance für den gestrigen Gegner. In der 19. Minute ging der Torreigen mit einem fulminanten Schuss von Alex zum 1:0 los. Kurze Zeit später steuerte Emil mit einem scharfen Schuss das 2:0 hinzu. Dann war es erneut Emil, der im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Kenny trat an und verwandelte sicher zum 3:0, was dann auch der Halbzeitstand war. Wie im ersten Abschnitt brauchten unsere Jungs etwas Anlaufzeit in der 2. Hälfte. Bis dahin konnten einige Torchancen nicht im Tor von C. Nowawes untergebracht werden. In der 64. ging es dann aber weiter. Nach einem harten Schuss von Tyler von der Strafraumgrenze konnte der sonst gute Torwart der Gäste den Ball nicht festhalten, Alex war erneut zur Stelle und markierte das 4:0. Das 5:0 gab es 6 Minuten später durch Leo mit einem seiner gefürchteten Weitschüsse. Zum guten Schluss machte Alex seinen Dreierpack nach guter Einzelleistung perfekt. Das war dann auch der Endstand in unserem vorletzten Spiel dieser Vorrunde.

Nun gilt die volle Konzentration auf unser letztes Spiel beim Tabellenzweiten VFL Nauen. Dieses Spiel ist quasi auch das Endspiel um die Meisterschaft. Die Vorfreude auf diesen sicherlich interessanten Vergleich ist riesig. Wir hoffen auf zahlreiche Fans, die uns bei diesem Spiel in Nauen unterstützen werden.

Eure United Teltow U18

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#united#utfc#teltow#sport#spass#verein#germany#club#brandenburg#fussball#kreisliga#stadion#team#motiviert#trainieren#bewegung#vonnichtskommtnichts#sport#soccer#amateurfussball#ussballverbindet#supporter#footballgroundhopping#fans#ball#familie#fussballliebe#wirsindunited

Tags