Direkt zum Inhalt

U18 BLEIBT UNGESCHLAGEN IN DER LIGA

+++UNSERE U18 BLEIBT UNGESCHLAGEN IN DER LIGA UND SICHERTE SICH IN LETZTER SEKUNDE 3 PUNKTE+++

Am Wochenende rollte wieder der Ball in der 1.KK Goldstaffel (Wedemeyer). Zum zweiten Rückrundenspiel empfing die United U18 den älteren Jahrgang von SpG Rehbrücke/Saarmund in Teltow.

Auch wenn unsere United Jungs an dem Tag nicht ganz ihr spielerisches Niveau abrufen konnten, so bewiesen sie bis zur letzten Sekunde des Abpfiffs ihren Siegeswillen und Kampfgeist. Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven - so viel sei gesagt.

Die Gäste nutzten in der 1. Halbzeit eiskalt die beiden einzigen Chancen des Spiels zur 2:0 Führung aus. Beide Treffer gingen auf das Konto der Nr. 7 der Gäste. Unsere Abwehr sah bei beiden Gegentoren nicht wirklich gut aus und lange schien es so, als ob unsere Blue Eagles den Ball nicht ins gegnerische Tor befördert bekommen. Der Anschlusstreffer von Sebastian in der 2. Halbzeit brachte wieder Hoffnung ins Team und es ergaben sich immer mehr Chancen für unsere Jungs. In den letzten 10 Minuten gab es noch mal eine starke Schlussoffensive und unser Stürmer Tyler vollbrachte das "kleine Wunder" von Teltow. Mit zunächst einem wunderbaren hohen Ball aus dem Mittelfeld beförderte er diesen direkt zwischen die Pfosten zum Ausgleich. In den letzten Sekunden der Nachspielzeit setzte sich unser Mo grandios an der Grundlinie bis zum Tor durch und der daraus folgende Querpass vor das Tor verwandelte Tylor eiskalt zum 3:2 Siegtreffer.

Die Freude beim Team und den United Anhängern war riesengroß. Wir wünschen dem Team von SpG Rehbrücke/Saarmund weiterhin viel Erfolg.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags