Direkt zum Inhalt

TESTSPIEL GING GUT LOS UND ENDETE MIT EINER UNNÖTIGEN NIEDERLAGE

+++TESTSPIEL GING GUT LOS UND ENDETE MIT EINER UNNÖTIGEN NIEDERLAGE+++

Am Freitag ergab sich kurzfristig ein Testspiel für den heutigen Sonntag gegen den FSV Groß Kreutz.

In einer guten 1. Halbzeit startete United überzeugend mit einer 3:0 Führung in die Pause. Grundsätzlich schien nichts anzubrennen, aber wie sagte schon unser ehemaliger Bundestrainer Sepp Herberger: "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"... 😂⚽
Das war in diesem Fall heute das Verhängnis unserer United Elf. Wie ausgewechselt und als ob die gute Leistung aus der 1. HZ in der Kabine geblieben ist, kamen unsere Männer in den zweiten 45 Minuten nicht mehr ins Spiel. Die Groß Kreutzner spielten sich langsam aber sicher an das Ergebnis heran. Nach einem Eckballtor und einem 30 Meter Schuss stand es schon nur noch 3:2. Der Rest ist schnell erzählt. United war nicht mehr präsent, stellte das Fussballspielen ein und am Ende verloren wir mit 4:3. Gratulation an die Groß Kreuzner für diese Aufholjagd, wir bedanken uns für das faire Spiel und wünschen eine erfolgreiche Rückrunde.

Solche Rückschläge gehören auch zur Vorbereitung. Wichtig dabei ist, wie das Team damit umgeht und aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen seine Lehren zieht. Nächste Sonntag gegen den MSV 19 Rüdersdorf können es die Männer schon wieder besser machen... 💙💪 Also abhaken und weiter geht's....💯⚽

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags