Direkt zum Inhalt

TEAMNACHMITTAG DER D1 BEVOR DIE RÜCKRUNDE STARTET

+++TEAMNACHMITTAG DER D1 BEVOR DIE RÜCKRUNDE STARTET+++

Eine Überraschung gab es für unsere D1-Jugend am Dienstag! Das Training fand nicht wie in gewohnter Weise auf dem Platz statt und der Fokus lag diesmal nicht auf dem Fußball sondern eher auf eine „ruhige Kugel“ schieben. 

Die Trainer Dennis und Totti überraschten ihre Jungs mit einen Teamnachmittag zum Bowling im Sportforum Kleinmachnow. Gleichzeitig konnten wir an diesem Tag 2 neue Spieler in unserer Mannschaft begrüßen und ihnen zeigen was United bedeutet-nämlich auch abseits des Spielfelds ein Team zu sein. In diesem Sinne herzlich Willkommen Loris und Shane 🩵⚽️

Nach 2 Stunden Bowling und anschließend gemütlichem Essen startet unsere D1 im wahrsten Sinne des Wortes gestärkt in die Rückrunde! 

Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch mal an die Eltern unserer D1, welche immer so tatkräftig unterstützen. 

Auf geht’s in die Rückrunde- Wir sind United 🩵

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags