Direkt zum Inhalt

SPENDENÜBERGABE AN DAS KINDERHAUS PUSTEBLUME+++EIN GROSSARTIGER BETRAG IST ZUSAMMENGEKOMMEN

+++SPENDENÜBERGABE AN DAS KINDERHAUS PUSTEBLUME+++EIN GROSSARTIGER BETRAG IST ZUSAMMENGEKOMMEN+++

Wie bereits zum Saisonbeginn angekündigt, unterstützt United Teltow das Kinderhaus "Pusteblume" Heute war es endlich soweit und wir hatten das grosse Vergnügen die erste Spendenübergabe an das Kinderhaus zu begleiten. 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Zuschauern und Fans, die über die letzten Monaten während der United Spiele, das Spendenhaus gefüllt haben. Zusammen mit der Los-Aktion im Dezember kam eine ordentlich Summe in Höhe von 1.500 Euro zusammen - starke Leistung...🩵

Zusätzlich hatte unser United Mitbegründer und Sponsor Rico Güllmeister eine private Aktion ins Leben gerufen. Er ist ebenso begeistert von unserem Engagement für das Kinderhaus, so dass er gemeinsam mit seiner Frau Dani eine ebenso großartige Spendenaktion, zum gemeinsamen Geburtstag, gestartet hat. Es kam eine grandiose Summe in Höhe von 7.500 Euro zusammen - einfach der Wahnsinn und kaum in Worte zu fassen....🫶

Somit konnten wir heute gemeinsam die stolze Summe von 9.000 Euro an das Kinderhaus Pusteblume übergeben...🩵🫶

Die Freude und Begeisterung der Leiterin des Kinderhauses war riesengroß und kaum zu fassen. 

Es gibt auch bereits erste Ideen wie das Geld zielführend eingesetzt werden kann. U.a. in das noch relativ neue Projekt der "Kinderwerkstatt". Hier Bedarf es noch einige Anschaffungen und Dinge zur Vervollständigung der Werkstatt. Ebenso benötigt es für die schwerkranken Kinder einen abwechslungsreichen und humorvollen Alltag, wie zum Beispiel den Auftritt der Klinikclowns. Wir stehen dazu weiterhin mit dem Kinderhaus im engen Austausch, aber das Geld ist in jedem Fall sinnvoll investiert und wir freuen uns wenn damit sehr viel Gutes getan wird.

Zur Rückrunde geht das Sammeln dann weiter und unser "Spendenhaus" steht zu den Spielen bereit....🩵⚽

Lasst uns alle ein wenig United sein - unterstützt das Kinderhaus "Pusteblume".

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC & RICO GÜLLMEISTER

@rico_guellmeister

Tags