Direkt zum Inhalt
Teilzeit (Ehrenamt)
DEIN ANSPRECHPARTNER
Robert Reuter
robert(a)united-teltow.de
DEINE VORTEILE
kostenfreie Mitgliedschaft im Verein
kostenloser Verzehr von Getränken und Speisen während der Heimspiele

Hallo zusammen,

wir suchen ehrenamtliche Ordner für die Spiele der 1.Männer.

Du sorgst gerne für Sicherheit, du behälst in stressigen Situationen immer den Überblick - dann müssen wir uns kennenlernen.

Wenn du also gerne "Ordner" auf dem Rücken stehen hast, gerne an der frischen Luft bist und dich bei UNITED einbringen möchtest, dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns über jeden der UNITED TELTOW FC in zukunft unterstützen möchte.

Kategorie
Bewerben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufname und für Rückfragen an den passenden Ansprechpartner weitergegeben werden.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming. Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.