Direkt zum Inhalt

NEUE UNITED AUSSTATTUNG

Unsere neue United Kollektion ist da. Alles selbst desinged und produziert. Quasi unsere eigene United Marke die in Zukunft unsere Mitglieder bekleiden wird. Wir sind noch ganz am Anfang, aber freuen uns sehr, unseren Mitgliedern folgende Ausstattung zur Verfügung zu stellen:

- Trainingsanzug
- Representationsanzug
- Trainingskleidung
- Spielerkleidung

Die nächsten Sachen wie Regenjacke, etc. sind auch schon in Arbeit.

Zusätzlich sind wir noch an diversen Fan- und Freizeitartikeln dran, die wir mittelfristig auch unserer Anhängerschaft zur Verfügung stellen werden.

Die Fotoshootings sind schon in der Terminplanung. Freut Euch bald auf die ersten Impressionen.

WIR SIND UNITED

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
WWW.UNITED-TELTOW.DE
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#sichtungstraining#fussballschuhe#fussballgott#united#fans#spieler#neu#mitglieder#ausstattung

Tags