Direkt zum Inhalt

KNAPPE NIEDERLAGE UNSERER UNITED D2 GEGEN DEN TFV

+++SPIELERISCH ÜBERLEGEN+++DENNOCH KNAPPE NIEDERLAGE UNSERER UNITED D2 GEGEN DEN TFV+++

Unsere Blue Eagles müssen sich trotz der Derby Niederlage am 21.09. nicht verstecken. Am Ende gewinnt natürlich immer das Team was die meisten Tore schießt, allerdings gibt das Ergebnis nicht immer den tatsächlichen Spielverlauf wieder. In der ersten Halbzeit spielte United bereits einen super Ball und es blitzten immer wieder tolle Aktionen vor dem gegnerischen Tor auf. Trotz unseres guten Zusammenspiels schaffte es der TFV mit zwei langen Bällen unsere Abwehr zu überspielen und mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit zu gehen.

Aber noch waren 30 Minuten zu spielen und alles war möglich. Kaum zurück auf dem Platz knüpften unsere Jungs an die gute Leistung der 1. HZ an und wirbelten kontinuierlich mit tollen Kombinationsfussball im Strafraum des TFV's. Es war nur eine Frage der Zeit bis Leon und Philip mit zwei wundervoll herausgespielten Aktionen zum 2:1 und 2:2 trafen.

United erhöhte noch mal den Druck und setzte auf den Siegtreffer. Leider aber wollte der Ball nicht zwischen die Pfosten. Der TFV befreite sich weiterhin mit einigen Weitschüssen aus der blau/weißen Klammer und ergatterte sich dadurch noch kurz vor Schluss einen Eckstoß. Diese letzte Chance nutzte der TFV und schaffte es den Ball ins Tor zu befördern. Die letzten 2 Minuten versuchten unsere Jungs noch mal alles, aber die Zeit reichte nicht mehr aus.

Wir bedanken uns für das faire Miteinander beim TFV und gratulieren zum Derby Sieg.

Unser Trainer der 1. Männer war sich das Spiel ebenfalls anschauen. Er war hell auf begeistert was für ein toller Nachwuchs bei United heranwächst und sprach ein großes Kompliment an die Jungs und Trainer aus... 💙💪

Ansonsten bedanken wir uns bei der tollen Elternschaft, die wie immer tatkräftig für super Stimmung am Spielfeldrand sorgten.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#unitedfamilie

Tags