Direkt zum Inhalt

KNAPPE 6:5 NIEDERLAGE DER U18

KNAPPE 6:5 NIEDERLAGE DER U18 NACH VERLÄNGERUNG IM POKAL BEIM WERDERANER FC VIKTORIA+++

Bei bestem Fussballwetter gingen die Werderaner bereits früh mit 1:0 in Führung. Das 2:0 für die Gastgeber gab es dann nach einer mehr als zweifelhaften Elfmeterentscheidung. Das Ergebnis schaffte eine Initialzündung für unsere U18. Der Druck auf den Gegner wurde erhöht, auf dem kleinen Platz schlichen sich Fehler beim Gastgeber ein. Der Schiedsrichter sah bei einem Eckball einen elfmeterwürdigen Verstoß der Gastgeber, so dass Mo den Ball mit voller Wucht in die Mitte versenkte. Unsere United U18 ging weiterhin beherzt drauf und zwang kurze Zeit später den Gegner zu einem Torwartfehler, der prompt bestraft wurde mit dem 2:2 durch Tyler nach Vorarbeit von Leonhard. Unser Elfmeterkiller Marvin parierte noch einen fragwürdigenden Elfmeter mit Bravour. Mit dem 2:2 ging es dann in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit schaffte es dann der Werderaner FC mit einem Doppelschlag in der 55. und 59. Minute den alten Abstand von 2 Toren wiederherzustellen. Drei Minuten später war es erneut unser Mittelstürmer Tyler, der nach einem Eckball mit dem Kopf zur Stelle war. Einer der Konter der Gastgeber wurde erneut zum 5:3 verwertet. Nun waren noch 13 Minuten plus Nachspielzeit zu spielen. Durch einen Torwartfehler, konnte United bei leerem Tor den Anschlusstreffer zum 5:4 markieren. Spannender ging es kaum. In der letzten Minute der Nachspielzeit brachte unser Torwart Marvin einen Freistoß mit viel Gefühl in den Strafraum, so dass der eingewechselte Kenny den Ball ins Tor köpfte. Das war der viel umjubelte Ausgleich zum 5:5 für unsere U18. In der Verlängerung ging der Werderaner FC Viktoria durch die Nummer 10 in Führung. In der 2. Halbzeit der Verlängerung gab es noch weitere spannende Szenen, aber der Ball wollte nicht mehr ins Tor.
Ein Kompliment an beide aufopferungsvoll kämpfenden Teams für das spannendere Spiel.

Wir wünschen dem Team des Werderaner FC Viktoria weiterhin einen erfolgreichen Saisonverlauf.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#united#utfc#teltow#sport#spass#verein#u18

Tags