Direkt zum Inhalt

ERSATZGESCHWÄCHT UNTERLIEGT UNSERE KÄMPFERISCHE D1

+++ERSATZGESCHWÄCHT UNTERLIEGT UNSERE KÄMPFERISCHE D1, DEM TEAM VON CONCORDIA NOWAWES+++ 

Unter keinem guten United Stern stand dieses richtungsweisende Spiel, da drei wichtige Stammspieler fehlten. Trainer Totti wollte dies jedoch nicht gelten lassen und verstärkte sein Team mit Emmi aus der C-Jugend und den beiden Youngstern Lian und Finn aus dem E-Team von Co. Trainer Dennis. Und vorab, alle drei rechtfertigten mit klasse Einsatz und spielerischem Willen das Vertrauen der Trainer. 

Das Spiel begann auf Augenhöhe, dennoch kam United unglücklich bereits nach 5 Minuten in Rückstand. Mehr und mehr fing der Eagels Motor an zu Rollen und ein ums andere Mal erspielten sich unsere Kicker Torchance um Torchance. Durch einen Konter fing man jedoch das 0:2 aus heiterem Himmel. Der heute stark aufspielende Franz P. schoss kurz vor der Halbzeit, mit sehenswertem Weitschuss den Anschlusstreffer. 

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. United drückte, konnte sich jedoch nicht belohnen. Erneut durch einen schnellen Konter machte Nowawes den Sack zu. Auch das letzte Anrennen unserer Kicker, konnte die Niederlage nicht mehr verhindern. Dennoch war Totti mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden. Stolz war er vor allem, auf die jüngsten, welche ihre Sache mehr als gut machten. Nennenswert der Jahrgang: Lian 2013 und Finn 2015, Wahnsinn!!!

Schade das die Stimmung, immer wieder von Seiten Nowawes unterkühlt wurde. Zum einen durch einer klaren, nicht gegebenen Tätlichkeit, was zumindest der Trainer zugegeben hatte und der nach Spielschluss aufkommenden unfairness. Aber man sieht sich immer zweimal...

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags