Direkt zum Inhalt

D2 SPIELT SUPER FUSSBALL, IST FUSSBALLERISCH ÜBERLEGEN, ABER VERLIERT LEIDER DENNOCH

+++UNSERE UNITED D2 SPIELT SUPER FUSSBALL, IST FUSSBALLERISCH ÜBERLEGEN, ABER VERLIERT LEIDER DENNOCH+++

Das Ergebnis zeigt nicht immer das wahre Spielgeschehen wieder, aber dennoch war es eine super Leistung unserer D2 gegen einen hauptsächlich älteren Jahrgang von SG Saarmund.

Spielbericht von Trainer Totti:
Voller Motivation sind wir in das Spiel gestartet und hatten, von der ersten Sekunde an, tollen Kombinationsfussball gesehen. Immer wieder machten wir über den Aussenbahnen, mit Nils und Franz, dem Gegner das Leben schwer. Zahlreiche gute Chancen durch Philipp, Luis und Felix blieben leider ohne Torerfolg. Hinten Stand man meist sicher und gewann die Zweikämpfe. Durch einen schnellen Konter und straffen Torschuss belohnte sich Felix, für eine starke Leistung, mit dem verdienten 0:1 für United. So ging es auch in die Halbzeitpause. Weiterhin mutig nach vorne spielend, suchten unsere jungen Adler, das Ergebniss zu erhöhen. Brandgefährliche lange Bälle wurden gut durch Leon und Finn verteidigt. Langsam schwand bei dem ein oder anderen die Kraft, wodurch man nicht mehr mit vollem Einsatz das eigene Tor verteidigen konnte. Unglücklich viel das 1:1, aus dem Gewühl heraus, im eigenen 16er. In den letzten 10 Minuten konnten die Hausherren, durch ihren besagten Auswahlspieler, auf 4:1 erhöhen. Mit hängenden Köpfen verließen unsere Jungs das Spielfeld. Diese Niederlage schmerzt, aber wir brauchen uns vor niemanden verstecken, spielerisch waren wir das klar bessere Team, was uns optimistisch in die Zukunft blicken lässt.

Vielen Dank an den Gastgeber für das faire Spiel, wir wünschen für die kommenden Aufgaben der SG viel Erfolg. Grossen Dank an unseren U18- Jugendtrainer Holger, für die heutige Unterstützung, da Trainer Totti krankheitsbedingt noch etwas geschwächt war. 💙⚽💙⚽

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags